IMG_0214
IMG_0274
IMG_0279
DCP_1157
Gerd´s Homepage
Reisemobiltour nach Bad Dürrheim
Februar 2007
b0130
b0128
Unsere erste Tour mit dem neuen Reisemobil starteten wir Donnerstag, an Altweiberfastnacht nach Bad Dürrheim im Schwarzwald, mit Zwischenstation www.camping-loreleyblick.de
am Rhein. Da der Rhein Hochwasser hatte schlief ich etwas unruhig und sah des öfteren in der Nacht einmal nach, ob wir nicht im Wasser stehen.
b147
b0149
b0132
b0140
Der Stellplatz www.womo-badduerrheim.de in Bad Dürrheim liegt direkt an der Therme. Mit Brötchen und Gasservice gehört er zu den Topplätzen in Deutschland. Daher sind die Stellplätze auch schnell belegt.
b0137
Therme
Täglich genießen wir das herrlich warme Wasser der Therme
b0153
Nach dem Morgenspaziergang und Frühstück nimmt unsere Fellnase wieder seinen Stammplatz ein.
Wir hatten eine sonnenreiche Woche mit 15 C° Plus am Tag und in der Nacht mit 4 C° Minus. Aber Dank unserer Heizungsanlage haben wir von den Minusgraden nichts gespürt.
Home
Über uns
Reisen
News
Links
Impressum