IMG_0214
IMG_0274
IMG_0279
DCP_1157
Gerd´s Homepage
IMG_0374
August 2007
Seite 2
IMG_0371
Am 15.08 verließen wir Dänemark und fuhren an den Nord-Ostseekanal.
Vom www.campingplatz-klein-westerland.de konnten wir entlang des Kanals, auf gut ausgebaute Wege, tolle Radtouren machen.
IMG_0376
IMG_0381
Alle Fähren über den Kanal sind kostenlos. Auch einmalig in Deutschland.
Wir fuhren dann weiter auf den Stellplatz Neukloster wohnmobilpark-neuklostersee.de im Nordwesten der Mecklenburgischen Seenplatte
IMG_0383
IMG_0394
Das Sanitärhaus auf dem Stellplatz.
Der Strand von Heringsdorf auf Usedom. www.mobilcamp-heringsdorf.de Der Platz liegt Strand und Zentrum nah.
IMG_0391
IMG_0398
Abgeschlossene Wasserhähne am Stellplatz. Für 1,50 € pro Tag bekommt man ein Schlüssel. Allerdings gibt es mehrere zentrale Stellen für die Wasserentnahme
Eine Radtour brachte uns bis an die polnische Grenze.
IMG_0400
IMG_0396
Seltsam womit manche Gaststätten werben.
Die Seebrücke in Heringsdorf.
IMG_0418
IMG_0420
Die Reise führte uns dann am 27.8 an die Müritz. Hier schlafen die Segler noch unter der Plane.
Ein Schloss an der Müritz umgebaut zum Hotel.
IMG_0424
IMG_0428
Nach einer Zwischenübernachtung in Braunlage/Harz fuhren wir noch zur Therme in Bad Westerkotten.
Der sehr gepflegte Stellplatz in Bad Westerkotten, direkt neben der Therme.
Am 03.09. waren wir wieder in Düsseldorf.
Home
Über uns
Reisen
News
Links
Impressum